AUSZEICHNUNGEN für Peter Oechsle, Dominic Condrau und Jonah Plock

Mit einem festlichen Anlass hat die Stadt Rapperswil-Jona gestern unter der Moderation von Regula Späni ihre erfolgreichsten Sportler des Jahres 2014 geehrt.

Von vier ausgelobten Preise für herausragende Leistungen im Sport und in der Sportförderung sprach die Jury in diesem Jahr zwei den Nominierten vom RCRJ zu:

Peter Oechsle erhielt für sein inzwischen 20 Jahre andauerndes Engagement um die Jugend im RCRJ den Preis als «Sportförderer».

Dominic Condrau und Jonah Plock wurden aufgrund ihrer überragenden Saison im U17 Bereich zu «Nachwuchssportlern» des Jahres gewählt.

Nachdem im vergangenen Jahr mit Matthias Kühni zum ersten Mal überhaupt ein Ruderer des RCRJ bei der Sportlerwahl der Stadt erfolgreich war, ist die Freude in diesem Jahr umso grösser, dass erneut und gleich mehrere unserer Aktiven aus dem Nachwuchsbereich geehrt wurden.

Sie feierten ihre Auszeichnung beim einem anschliessenden Essen zusammen mit dem «Team» des Jahres, der ersten Mannschaft des Fussballclubs Rapperswil-Jona, und dem Sieger der Kategorie «Einzelsportler», dem Mountainbiker Lars Forster.

Herzliche Gratulation an die Ausgezeichneten!!!

(Foto: Carlo Stuppia, Südostschweiz) Link: 

Artikel Sportpreis 2014, SÜDOSTSCHWEIZ

Fotos Sportpreis 2014