Anrudern 2026

In letzter Zeit hat das Anrudern auch schon nur als „Landanlass” stattgefunden. Darum sind wir sehr froh, dass wir diese Rudersaison mit einer Ausfahrt eröffnen können.
Zwar ist es etwas kalt, doch nach kurzem Aufwärmen werden wir mit glattem Wasser belohnt.
Der Brunch ist wie immer legendär. Danke an alle, die etwas beigetragen haben. Besonders zu erwähnen ist Peter O., der schon lange vor dem Brunch in der Küche steht und Eier und Speck kocht.

Die Rudersaison kann starten, der RCRJ ist bereit!