Sprintregatta gleich um die Ecke

Klein aber oho. Das war das Motto unser diesjähriges Team, dass sich für die Herbstregatta Uster zusammengefunden hat. Diesmal mussten alle die gleiche Strecke fahren, nur 500m war die Stecke. Mit nur 7 Rennen war der Ruderclub Rapperswil nicht so oft vertreten. Doch das Team konnte bei 5 Rennen auf dem Podest fahren. Den ganzen Tag war es noch sehr sommerlich warm und echt angenehm um die Rennen zu fahren.

Schon im zweiten Renen des Tages fuhr Yves sein Rennen, nur kurze Zeit später konnte Mattia in seiner Serie auf den ersten Platz fahren. Lotta fuhr bei ihrem Rennen auf einen starken zweiten Platz. Danach war einmal eine Mixed Kategorie dran, in denen Mattia und ich auch auf den ersten Platz fahren. Und auch der nächste Doppelzweier von Rapperswil konnte aufs Podest fahren, es wurde der dritte Platz. Danach gab es eine sehr lange Pause für uns, denn wir mussten auf die letzten zwei Rennen bis nach dem Mittag warten. Nur zwei Serien voneinander getrennt fuhren Julianne und ich unsere Rennen. Julianne fuhr auf den fünften Platz.

Ruth