Regatta Greifensee

Meine Erfahrung der Regatta Greifensee 2021

Die Regatta Greifensee stand vor der Tür und ich war sehr aufgeregt, da ich nun das erste Mal im Doppelzweier starten würde.

Als ich in Maur ankam und die ankommenden Boote sah, wuchs die Vorfreude immer weiter und ich wollte nun endlich starten. Dementsprechend war die Aufregung am Samstag noch sehr gross, denn ich wollte nichts falsch machen und dazu kam noch, dass ich die Strecke nicht kannte.

Doch als am Sonntag das zweite Rennen startete, ging alles schon um einiges besser, da alles eingespielter verlief. Es gab zwar einige Verzögerungen bis das Rennen endlich starten konnte, doch dies stellte kein Problem dar. Nun konnte man noch länger die sommerlichen Temperaturen vom Ziel her geniessen.

Dank dem schönen Wetter an den beiden Tag, war diese Regatta sehr schön und eine weitere grossartige Erfahrung.

Ruth