Zwei RCRJ-Nominationen für internationale Einsätze

Dominic gelingt der Coup!

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Junioren-Laufbahn kann Dominic Condrau auch in diesem Jahr sofort überzeugen. In seinem ersten U23 Jahr wird er vom SRV für den U23 Doppelvierer und einen Start an der WM Ende Juli in Pozan (PL) nominiert.

Mit Mariella Tonascia qualifiziert sich zum ersten Mal eine Frau vom RCRJ für einen Start am Coupe de la Jeunesse. Mariella konnte das geforderte Limit auf dem Ergometer erreichen und sich bei den anschliessenden Seat-Races auf dem Rotsee für einen Platz im Juniorinnen-Doppelvierer empfehlen. Die Rennen finden in diesem Jahr in Cork (IR) statt.

Zuvor werden Dominic und Mariella aber an den Schweizermeisterschaften in Luzern (6.-8.7.) auf Medaillenjagd gehen. Dominic wird mit Jonah Plock im Doppelzweier der Elite antreten. Mariella startet mit aussichtsreichen Renngemeinschaften mit dem SC Küsnacht und dem Belvoir RC im Doppelvierer und Doppelzweier U19.

Der RCRJ gratuliert und hält die Daumen!