Video zum Ostertrainingslager 2013 der Junioren

Die Junioren nutzen die Ostern für eine letzte Vorbereitung auf die bevorstehende Rudersaison. Stefan Roth hat das Ostertrainingslager in zwei Videoclips bildlich zusammengestellt. Viel Vergnügen!
 

n Ostern kann man sich gemütlich hinlegen und die Seele baumeln lassen. Nicht aber unsere Junioren!  Die freien Tage wurden genutzt und ein straffes Trainigsprogramm durchgezogen. Das Training begann jeweils um 08:00 bis 17:00. Nur am Ostersonntag Nachmittag war kein Trainingsbetrieb. Das Programm war nur durch die Unterstützung der Eltern möglich. Sie bereiteten den Athleten jeweils ein herrlich gedeckten Mittagstisch.

Die Junioren und das Trainerteam trotzten eisiger Kälte, Wind und Niederschlag. Jedoch wurden wir am Ostermontag mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen belohnt. 

Herzlichen Dank allen Beteiligten

Stefan Roth