RC Rapperswil-Jona

Lidoplatz 20

8640 Rapperswil-Jona

kontakt@rcrj.ch

www.rcrj.ch

U23 EM in Duisburg in den Startlöchern: SUI 4- mit Condrau und Plock

Endlich geht's los!!!  Die Jungs sind in Duisburg angekommen, wo an diesem Wochenende der erste internationale Ruderwettkampf 2020 startet, die Europameisterschaften der U23 in Duisburg (D). Dominic Condrau und Jonah Plock im SUI 4-.
 
Zum ersten mal seit vier Jahren (damals JM 8+) haben sich Jonah und Dominic wieder für das gleiche Boot des Nationalteams qualifiziert, den SUI 4-. Schon darüber freuen wir uns riesig. Am Samstag finden die Vorläufe, Sonntag die Finals statt.
Leider sind in Duisburg keine Zuschauer erlaubt, doch es gibt einen Livestream und Infos auf allen Kanälen.
Das Public Viewing in der Bootshalle steht! Go for it boys!!!
 
Hier die wichtigsten Infokanäle: